top of page
20190810_195101.jpg

Ofir Raul Graizer wuchs in Israel auf, wo er schon als Sechzehnjähriger Bagels verkaufte und später als Kellner und Koch arbeitete. In seiner Familie ist er ganz selbstverständlich sowohl mit der israelischen wie der palästinensischen Küche groß geworden. Beide sind für ihn untrennbar miteinander verbunden. Seine stets ausgebuchten Kochkurse bei Goldhahn & Sampson in Berlin gehören zu den Kochereignissen der Hauptstadt. Im Hauptberuf ist Ofir Graizer preisgekrönter Filmregisseur. Er lebt und arbeitet seit 2010 in Berlin und in der Uckermark. 

Graizers Film The Cakemaker ist bei Amazon Prime Video erhältlich.

manuel profile bild.jpg

Manuel Krug arbeitet seit über 10 Jahren international als Food-Fotograf. Farben, Formen und Kompositionen von Essen faszinieren ihn. Er fotografiert regelmäßig Kochbücher und arbeitet für Magazine im Foodbereich. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Berlin.

https://www.manuelkrug.com/

bottom of page